Renault Mégane Air 14, Gebrauchtwagen, zu Besuch bei «Dr. Tod»

Der Renault Mégane Air 14 – Fliegerfeeling auf der Strasse. Der Rasende Reporter – Ändu sucht einen Gebrauchtwagen. Die Reportage – unterwegs mit «Dr. Tod» in Uzwil.

Beiträge

  • Der Neuwagen-Test: Renault Mégane Air 14

    Da werden sogar Jet-Piloten neidisch. Denn der Renault Mégane Air 14 bringt das Fliegerfeeling auf die Strasse. Die Sonderedition, als Hommage an die grosse Flugshow in Payerne 2014, hat ordentlich Dampf und zementiert Renault’s Platz im Spitzenfeld der Kompaktsportler. Für «Tacho» hat ein Kampfjet-Pilot mit jahrzehntelanger Erfahrung das Steuer übernommen.

  • Der Rasende Reporter: Ändu sucht einen Gebrauchtwagen

    Der Occasion-Fahrzeugmarkt boomt, es wimmelt von Schnäppchen. Logisch, dass es darunter auch ein paar schwarze Schafe hat. Doch wie geht man bei einem Kauf vor und auf was muss man achten, damit man nicht selbst einen Fehlkauf tätigt? Gemeinsam mit einem Experten für Occasionsfahrzeuge macht sich Ändu auf die Suche nach einem Gebrauchtwagen.

  • Die Reportage: Unterwegs mit «Dr. Tod»

    In der Tunerszene nennen sie ihn «Dr. Tod». Eigentlich heisst er Daniel Weber und ist Lastwagenchauffeur. Der Mann aus St. Gallen liebt es, seine US-Cars zu dekorieren, lackieren und auszubauen. So krass, dass es sogar dem Strassenverkehrsamt zu bunt wurde. «Tacho» fährt mit ihm durch Uzwil und zeigt seine schrägsten Kreationen.