Skoda Fabia, LA Motorshow, Ferrari- und Lamborghini-Restaurator

Ist er ein Alleskönner, der Skoda Fabia? Fredy Barth schaut bei dem «Kleinen» mit der VW-Technik genau hin. Ändu schaut sich an der Los Angeles Motorshow bei den amerikanischen Autoriesen um. Und Antonio Costantini restauriert mit viel «Passione» Ferraris und Lamborghinis.

Beiträge

  • Der Neuwagen-Test: Skoda Fabia

    Skoda ist die dritterfolgreichste Marke der Schweiz. Der Kleinwagen Fabia zeigt wieso: In ihm findet sich die aktuelle VW-Technik – und dies günstiger als bei der Schwestermarke. Ist der «Kleine» wirklich ein Alleskönner? Ob man auch bei ihm Kompromisse machen muss, findet Fredy Barth im «Tacho»-Test heraus.

  • Der Rasende Reporter: Los Angeles Motorshow

    «The bigger – the better…» Genau nach diesem Motto kaufen immer noch viele Amerikaner ihre Autos. An der Los Angeles Motorshow macht sich Ändu auf die Suche nach den neusten Trends unter den amerikanischen Autoriesen.

  • Die Reportage: Der Ferrari- und Lamborghini-Restaurator

    In einer unscheinbaren Werkstatt in Zürich, stehen jene Fahrzeuge, welche man oft nur noch im Museum bestaunen kann. Mit viel «Passione» repariert und restauriert Antonio Costantini seit nun 60 Jahren Ferrari- und Lamborghini-Oldtimer. In der Schweiz ist er der Einzige mit einer solchen Lizenz.