Zum Inhalt springen

Header

Audio
Michael Jackson hat Masstäbe gesetzt.
sonybmg
abspielen. Laufzeit 25 Minuten 46 Sekunden.
Inhalt

Zum Tod von Michael Jackson

Michael Jackson ist zwei Monate vor seinem 51. Geburstag in Los Angeles gestorben, offenbar an Herzversagen. Jackson war eine Pop-Legende, aber eine sehr umstrittene.

Download

15 Jahre lang war der «King of Pop» ununterbrochen in der Schweizer Hitparade, fast genauso lange hielten sich hartnäckig Gerüchte, er habe Sex mit Kindern.

Der freischaffende Musikjournalist Hanspeter Künzler hat soeben eine Biografie über Michael Jackson fertiggestellt. Sie erscheint Mitte Juli. Hanspeter Künzler lebt in London, berichtet für diverse Schweizer und britische Zeitungen, und seit Jahren auch für DRS 3. Heute ist er zufällig in Zürich, wo ihn Susanne Brunner getroffen hat.

Mehr von «Tagesgespräch»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen