Zum Tod von Michael Jackson

  • Freitag, 26. Juni 2009, 13:00 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Freitag, 26. Juni 2009, 13:00 Uhr, DRS 1 und DRS 4 News
  • Wiederholung:
    • Freitag, 26. Juni 2009, 20:34 Uhr, DRS 4 News
    • Samstag, 27. Juni 2009, 0:35 Uhr, DRS 4 News
    • Samstag, 27. Juni 2009, 4:33 Uhr, DRS 4 News

Michael Jackson ist zwei Monate vor seinem 51. Geburstag in Los Angeles gestorben, offenbar an Herzversagen. Jackson war eine Pop-Legende, aber eine sehr umstrittene.

15 Jahre lang war der «King of Pop» ununterbrochen in der Schweizer Hitparade, fast genauso lange hielten sich hartnäckig Gerüchte, er habe Sex mit Kindern.

Der freischaffende Musikjournalist Hanspeter Künzler hat soeben eine Biografie über Michael Jackson fertiggestellt. Sie erscheint Mitte Juli. Hanspeter Künzler lebt in London, berichtet für diverse Schweizer und britische Zeitungen, und seit Jahren auch für DRS 3. Heute ist er zufällig in Zürich, wo ihn Susanne Brunner getroffen hat.