Blind Audition-Party bei Michelle

Michelle Imhof hat über 30 Personen eingeladen, um mit ihr zusammen die Blind Audition am Fernseher zu schauen. Online-Reporterin Tanya König war dabei und hat die emotionale Party miterlebt.

Video «Blind Audition-Party bei Michelle» abspielen

Blind Audition-Party bei Michelle

3:12 min, vom 6.3.2014

Für ihren grossen Auftritt am Fernseher hat Michelle Imhof fest die Werbetrommel gerührt. Nebst ihren Eltern und Schwestern waren auch alle ihre Freunde anwesend. Schliesslich kamen über dreissig Personen zusammen, so dass die 18-Jährige gleich den Quartiertreff in Zürich gemietet hat.

Den Vater zu Tränen gerührt

Sich selber am Fernseher zu sehen war für Michelle eine hochemotionale Angelegenheit. Mehr als einmal musste sie sich eine Träne aus dem Auge wischen.

Genauso wie die Tochter ist aber auch der Vater nahe am Wasser gebaut. Für ihn war es speziell, den Auftritt seiner Tochter nochmals zu sehen: «Ich bin wahnsinnig stolz auf meine Tochter.»