First Look: Lisa Oribasi aus Liebistorf FR

Im «First Look» stellen wir Ihnen ein Talent der kommenden Sendung von «The Voice of Switzerland» vor. Heute ist es die 19-jährige Lisa Oribasi aus Liebistorf FR.

Video «First Look: Lisa Oribasi aus Liebistorf FR» abspielen

First Look: Lisa Oribasi aus Liebistorf FR

2:30 min, vom 3.3.2014

«Ich wollte schon immer mal wissen, was die Leute denken, wenn sie nur meine Stimme hören!», sagt Lisa. Die hübsche Studentin wird schnell mit ihrem Aussehen verbunden. Nun möchte sich die 19-jährige Freiburgerin mit den grossen Augen selber auf die Probe stellen.

Vor den Coaches und dem Publikum will sie ihr Bestes geben. Ihren Auftritt bei «The Voice of Switzerland» sieht Lisa als Chance, ihrem grossen Traum einen Schritt näher kommen: von der Musik zu leben! «Ich möchte mit den Leuten durch die Musik verbunden sein.»

Ein Coach würde sie besonders reizen – Stress. Aber auch Stefanie Heinzmann würde ihr als Coach gefallen. Wer wird sich wohl für die Schöne aus dem Kanton Fribourg umdrehen?

Lisa Oribasi tritt in der vierten «Blind Audition»-Sendung von «The Voice of Switzerland» auf, am 5. März 2014 ab 20.05 Uhr auf SRF 1.

Sendung zu diesem Artikel