Schickt uns eure beste Kampf-Pose und gewinnt 2 Battle-Tickets!

Im Januar 2014 werden die Battle-Sendungen für «The Voice of Switzerland» in der Bodensee-Arena in Kreuzlingen aufgezeichnet. Du möchtest dabei sein? Dann schick uns ein Foto deiner besten Kampfpostur via Instagram und gewinne mit etwas Glück 2 Tickets.

Moderatorin Viola Tami in Kampfpostur Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Hat die Kampfpose schon voll im Griff: «The Voice of Switzerland»-Moderatorin Viola Tami. SRF

Und so geht's:

Lade bis morgen Freitag Mitternacht ein Bild deiner besten Kampfpose auf Instagram hoch und tagge es mit #srfthevoice.

Das beste Bild wird von uns mit 2 Battle-Tickets für die Aufzeichnungen im Januar belohnt.

Was ist Instagram?

Instagram ist die erfolgreichste Foto-App und gehört mittlerweile zu Facebook. Wie sein Mutterkonzern ist Instagram ein soziales Netzwerk und besonders bei jungen Menschen sehr beliebt.

Fotos machen, verschönern, mit Freunden teilen und liken - die App ist sehr einfach gehalten und kommt ohne etliche Nebenfunktionen aus. Also keine Veranstaltungen, Textposts, Spiele etc. Bei Instagram liegt der Kern auf dem Teilen und Kommentieren von Fotos.