Benjamin Jones / Christopher Hall

Der Schauspieler Peter Krause Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Peter Krause spielt den Hochstapler Benjamin Jones / Christopher Hall. SRF / ABC Studios

Über ein Jahr war Christopher Hall mit Alice Vaughan verlobt, um dann von einem Tag auf den anderen aus deren Leben zu verschwinden. Der gewiefte Hochstapler ist es sich gewohnt, Rollen zu spielen. Bei Alice fällt es ihm nun aber schwer, einen Schlussstrich zu ziehen. Das könnte für ihn gefährlich werden, denn er wird weltweit gesucht.

Der Schauspieler Peter Krause

Der Amerikaner Peter Krause spielte nach seinem Studium Ende der neunziger Jahre in der TV-Serie «Sports Night», die von seinem Freund Aaron Sorkin («The West Wing», «The Social Network») entwickelt wurde. Wirklich bekannt aber machte ihn die Rolle von Nathaniel Fisher im HBO-Hit «Six Feet Under».