Der wahre Killer

Folge 2

Video «Der wahre Killer» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Alice kann noch immer nicht glauben, dass Christopher ihr Vertrauen derart missbraucht hat. Sie bittet Sophie um Hilfe, um ihm auf die Spur zu kommen. Gleichzeitig stürzt sie sich zur Ablenkung in die Arbeit und sucht zusammen mit Valerie einen Mörder.

Alice hadert damit, dass sie nicht gemerkt hat, dass Christopher – eigentlich Benjamin Johnson – ein Hochstapler ist. Valerie empfiehlt ihr dringend, eine Pause einzulegen, doch Alice stürzt sich in die Arbeit. Sie und Val übernehmen den Fall des freigesprochenen Jeffery Bloom, der des Mordes an seiner viel älteren Frau Edith Rockwell angeklagt und freigesprochen wurde. Er und seine neue Partnerin wollen, dass Alice und ihre Kollegen den Mörder finden.

Derweil schickt Margot Ben für eine Mission nach Shanghai, damit er sich von Alice fernhält. Doch als Ben sieht, wie sich Alice mit Jules Dao unterhält, weiss er, dass er L.A. nicht verlassen kann. Mit Hilfe von Sophie stellt Alice ihrem Verlobten eine Falle.