Der Wohltäter

Folge 6

Video «Der Wohltäter» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Während Alice und ihr Team einer jungen Soldatin helfen, erleben Ben und Margot eine Überraschung: Rhys, Margots Bruder und Bens alter Kumpel, taucht auf und will den Betrugsgeschäften seiner beiden Schuldner Beine machen.

Alice, Val und ihr Team wollen einer jungen Frau helfen, die im Militär von Kollegen terrorisiert wird, weil sie als Ranger demnächst an die Front will. Danny hat es die hübsche Soldatin angetan. Er lässt sich auf einen Flirt ein, nachdem er sich bei Sophie keine Hoffnungen mehr macht.

Auf Ben und Margot hingegen wartet eine Überraschung, nachdem sie ihre letzte Zahlung an den Wohltäter haben verstreichen lassen: Margots Bruder und Bens alter Freund Rhys ist aus England angereist, um für Ordnung zu sorgen.