Die Hochzeit

Folge 10

Video «Die Hochzeit» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Rhys hat gegen Ben ein Druckmittel in der Hand, weil er Alice entführt hat. Doch Alice lässt sich nicht unterkriegen und schafft es, dass sie zusammen mit Ben, Val und Agent Dao zum grossen Schlag gegen die Kensington-Familie ausholen kann.

Ben stellt mit Entsetzen fest, dass Rhys Alice in seiner Gewalt hat. Er bittet Val um Hilfe, doch sie glaubt Ben kein Wort. Alice zeigt ihr Können und entkommt Rhys. Nun kann sie mit Ben, Val und Agent Dao zum grossen Schlag gegen die Kensington-Familie ausholen.

Deren Oberhaupt Sibel plant, bei der Hochzeit eines reichen Erben eine Menge Geld zu waschen. Alice und Val werden von Ben zur Party eingeladen, doch als sie zur genannten Adresse fahren, stellen sie fest, dass sie betrogen wurden: Sie stehen auf einer Baustelle. Alice versucht, ihre Kollegen erneut von Bens Integrität zu überzeugen, doch sie glaubt selbst kaum noch daran.