Margot Bishop

Die Schauspielerin Sonya Walger Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Margot Bishop, die Lebens- und Arbeitspartnerin von Benjamin Jones, wird von Sonya Walger gespielt. SRF / ABC Studios

Margot Bishop ist die Lebens- und Arbeitspartnerin von Benjamin Jones. Doch so gut die beiden auch miteinander funktionieren, für ihn ist nicht mehr viel Liebe da. Margot hingegen liebt Benjamin immer noch – und ist eifersüchtig, als sie merkt, dass ihm etwas an Alice liegt.

Die Schauspielerin Sonya Walger

Sonya Walger stammt aus London. Die britische Schauspielerin gab ihr Spielfilmdebüt in «Noah’s Ark». Später spielte sie in der US-Adaption der britischen Sitcom «Coupling», bevor sie dann durch ihre Rolle in der Serie «Lost» einem grossen Publikum bekannt wurde. 2007 spielte sie zudem in der HBO-Serie «Tell Me You Love Me».