Elefanten auf Trab

Die Haltung der Elefanten im Knies Kinderzoo Rapperswil ist europaweit einzigartig. Von Morgens bis Abends sorgen die Elefantenpfleger für abwechslungsreiche Beschäftigungen. Über diese freut sich vor allem auch die jüngste im Bande: die bald einjährige Kalaya.

Beiträge

  • Hase Bella beim Tierarzt

    Hase Bella hat sich das Bein gebrochen. Damit der Bruch wieder schön zusammenwächst, wurde eine Fixation angebracht. Diese Schrauben wird der Tierarzt Till Sutter heute entfernen. Ob Bella schon bald wieder hoppeln kann?

  • Velofahren mit dem Hund

    Ruedi Niederer möchte seinen Golden Retriever Yukon bei seinen Ausfahrten mit dem Fahrrad dabei haben. Doch mit dem Hund an der Leine wird es schwierig, beide Hände am Lenker zu behalten. Die Hundeexpertin Monika Fasnacht hat die perfekte Lösung und gibt hilfreiche Tipps zum Radfahren mit Hund.