Exotisches Zusammenleben

Das Zuhause von Jeanette Egli erinnert an die Wildnis Australiens. Hier erhalten ausgesetzte Exoten ein neues Zuhause und werden liebevoll aufgepäppelt. Nina begleitet die Tierliebhaberin durch ihr Paradies und macht Bekanntschaft mit Kängurus, Affen, Wickelbären und Lamas.

Beiträge

  • Kamel Nihal am Kindergeburtstag

    Kamel Nihal am Kindergeburtstag

    Das 4-jährige Kamel Nihal hatte einen schwierigen Start ins Leben. Dank seiner Besitzerin Anita Hirschi, die ihn liebevoll aufgepäppelt hat, geht es ihm heute wieder gut. Nun darf er sogar zum ersten Mal seiner Mutter Samira bei einem Kindergeburtstag helfen und mit ihr und den Kindern ausreiten.

  • Meerschwinchen Mowgli will nicht fressen

    Meerschwinchen Mowgli will nicht fressen

    Das Meerschweinchen Mowgli will nicht mehr fressen und scheint Schmerzen beim Urinieren zu haben. Deshalb bringt sein Besitzer ihn zur Praxis von Tierarzt Rico Hauser. Werden die Tierärzte Mowgli von seinem Leiden befreien können?