Tänzerisch den Titel verteidigen

Nina besucht die amtierenden Schweizermeister im Dogdance. Yvonne Belin und ihre Hündin Alice wollen auch dieses Jahr ihren Titel verteidigen. Die letzten Vorbereitungen für den Wettkampf stehen an. Wird das erfolgreiche Duo den Wettbewerb für sich entscheiden?

Beiträge

  • Rentier Kaamos wird zum Star

    Rentier Kaamos wird zum Star

    Kaamos ist gefragt unter den Rentieren. Vor allem zur Weihnachtszeit hat er alle Hufen voll zu tun. Weil Kaamos so zahm ist, darf er bei einem Werbespot mitwirken. Wie Kaamos dafür hat trainieren müssen, erzählt uns sein Besitzer Arnold Luginbühl. Aber auch der Weihnachtsmann kann nicht auf Kaamos verzichten und nimmt ihn mit auf seine Tour.

  • Ein Reptil beim Tierarzt

    Ein Reptil beim Tierarzt

    Ein besonderer Patient besucht die Kleintierpraxis von Doktor Rico Hauser. Die Bartagame Dame Chanel hat ein Problem mit ihrem Auge; sie kann es kaum öffnen. Der Tierarzt nimmt sich der Echse an.