Alles neu macht der Mai

Neues gibt es von Chartstürmer Yannick Bovy und dem Damen-Gesangstrio 3mal1. Jürg Moser stellt Interpret und Interpretinnen mit Musik aus ihren neuen Alben vor.

Beiträge

  • Auschnitt aus dem Cover zum Album «Yannick Bovy celebrates Nat King Cole».

    «Yannick Bovy celebrates Nat King Cole»

    In den Beneluxstaaten ist Yannick Bovy ein Chartstürmer, in Deutschland und in der Schweiz gilt er immer noch als Newcomer.

    Der Belgier mischt die swingende Welt neu auf! Mit seinem neuen Album «Yannick Bovy celebrates Nat King Cole» entführt er seine Fans in die Big-Band-Ära und erweist dem legendären Nat King Cole die Ehre.

  • Alexandra, Franziska und Stephanie als Gesangstrio 3mal1.

    3mal1 mit «Zeitlos»

    Das Trio 3mal1 präsentiert auf dem aktuellen Album «Zeitlos» schöne alte Schlager und swingende Hits von früher – ganz in der Tradition der legendären Andrew Sisters. Vor allem der Louis Prima-Hit «Sing, sing, sing» hat es Musikredaktor Jürg Moser besonders angetan.

Gespielte Musik

Moderation: Jürg Moser, Redaktion: Jürg Moser