Specials - «Top Secret»

Alle Specials auf einen Blick.

Das Jubiläumsspecial - 200. Sendung mit Bernhard Russi vom 25. Oktober 2017

Bernhard Russi hatte nur ein Ziel: Er möchte bei «Top Secret» den Höchstgewinn von 100'000 Franken erzielen - für den guten Zweck. Als Joker setzt er auf den Comedian René Rindlisbacher, der ihm als Quiz-Profi bei einer Frage zur Seite steht.

«Top Secret – Das grosse Prominentenspecial» vom 28. Dezember 2016

Trotz Winterstimmung geht es im «Top Secret»-Studio heiss zu und her. Doppelt so viele Fragen, doppelt so viele Couverts, doppelt so viel Spass! Das verspricht die Top Secret-Spezialsendung mit Francine Jordi, Cornelia Boesch, Sandro Brotz

«Top Secret – JRZ-Special» mit Nik Hartmann

21. Dezember 2016 - Kurz vor Weihnachten wird bei «Top Secret» für Kinder allein auf der Flucht gespielt. Der gesamte Gewinn, den Nik Hartmann als Quizkandidat gewinnt, wird zugunsten von «Jeder Rappen zählt» gespendet.

«Top Secret» feierte am 6. Januar 2016 das «Drei-Königs-Special» mit drei Schwinger-Königen.

Roman Kilchsperger freut sich auf Forrer Nöldi, Schläpfer Ernst und Wenger Kilian. Normalerweise beweisen die drei Schwinger-Könige im Sägemehl ihre Stärke, nun stehen sie im TV Studio im Ring und stellen sich kniffligen Quizfragen aus allen Themenbereichen. Schaffen es die drei «Bösen» mit Wissen, Taktik und Geschick den Höchstgewinn zu erzielen?

«Top Secret»-Special vom 8. April 2015 mit Marco Rima

Bereits zum 100. Mal steht Roman Kilchsperger im «Top Secret»-Studio. Diesmal ist ein Angriff auf die Lachmuskeln des Publikums geplant. Marco Rima stellt sich dem verbalen Schlagabtausch mit dem Moderator und den kniffligen Quizfragen aus allen Themenbereichen mit dem Ziel, 100 000 Franken für die Kinderspitex zu gewinnen. Dabei erhält er tatkräftige Unterstützung von ehemaligen Kandidatinnen und Kandidaten, die bereits den Maximalbetrag gewonnen haben. Auch nicht fehlen dürfen prominente Gratulanten. Und wer wissen will, was die berühmteste Kuh der Schweiz bei «Top Secret» zu suchen hat, der muss erst recht einschalten.

«Top Secret» – Das Prominentenspecial mit Rainer Maria Salzgeber

Roman Kilchsperger begrüsste am 16. April 2014 den leidenschaftlichen Sportmoderator und Fussballexperten Rainer Maria Salzgeber im «Top Secret»-Studio. Wenn diese beiden gemeinsam auf einer Bühne stehen, ist Unterhaltung garantiert. Wer den mündlichen Schlagabtausch gewinnt, wird sich zeigen.

«Der grosse Quizmarathon» vom 18. und 25. Januar 2014

Die drei Moderatoren spielten sich an zwei Samstagabenden durch alle drei SRF-Primetime-Quizsendungen «Die Millionen-Falle», «Top Secret» und «1 gegen 100». Die Moderatoren waren gleichzeitig auch Kandidaten: In René Rindlisbachers «Millionen-Falle» versuchten Susanne Kunz und Roman Kilchsperger einen möglichst hohen Grundbetrag zu erspielen, welcher bei «Top Secret» von René Rindlisbacher und Susanne Kunz ergänzt und schliesslich bei «1 gegen 100» von Roman Kilchsperger und René Rindlisbacher ein letztes Mal erhöht werden konnte. Unterstützt wurden die drei von den Quiz-Legenden, Gabriela Amgarten, Raymond Fein und Bernard Thurnheer als Joker. Die von den drei Moderatoren erspielte Gewinnsumme wurde gestiftet.

«Der grosse Quiz-Marathon» war ein zweiteiliger Samstagabend-Event mit Spannung, vielen Emotionen und Überraschungen für die ganze Familie.

«Top Secret» Das Prominenten-Special mit Melanie Oesch und DJ BoBo vom 30. November 2013

Zum ersten Mal am Samstagabend konnten zwei prominente Kandidaten bei «Top Secret» je 100‘000. — Franken für einen guten Zweck gewinnen.

Schafften es die beiden Vollblutmusiker mit Hilfe der SRF-Experten, Katja Stauber, Röbi Koller, Monika Schärer und Rainer Maria Salzgeber den Höchstgewinn zu erzielen?