Zum Inhalt springen

Header

Audio
Richard Maurer, Winterthur (ZH): «Es war das Jahr 1971. Als 17-jähriger Lehrling arbeitete ich als Platzanweiser im Kino Sternen Oerlikon. Und plötzlich ging ein Raunen durch das nicht sehr gut besuchte Kino. Ein paar Bodyguards und ein grosser dunkler Mann mit einer Ausstrahlung, die kaum zu überbieten ist, kam hereinspaziert: Muhammad Ali!
Richard Maurer
abspielen. Laufzeit 57 Minuten 20 Sekunden.
Inhalt

Als ich ... traf – Geschichten von Begegnungen mit Prominenten

Mit Frank Sinatra und Paul Kuhn in derselben Bar Whisky trinken. An der Talstation Lady Diana seine Handschuhe ausleihen. Trifft man unverhofft prominente Personen, bleiben Eindrücke noch Jahre präsent. Die Sendung «Treffpunkt» stellt diese Momente in den Mittelpunkt.

Download

Mehr von «Treffpunkt»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen