Zum Inhalt springen

Header

Audio
Ligia Vogt, Markus Walser oder Margrit Bischofberger, das Publikum kührt am Freitag eine neue Heldin oder einen Helden des Altags.
SRF
abspielen. Laufzeit 57 Minuten 26 Sekunden.
Inhalt

«Helden des Alltags» - Die Finalisten ein Tag vor dem Entscheid

Ligia Vogt, Margrit Bischofberger und Markus Walser widmen ihre Freizeit ganz unterschiedlichen Projekten. Dafür sind sie als «Helden des Alltags 2017» nominiert. Was haben sie in der Woche seit dem Finaleinzug erlebt? Und wie geht es ihnen kurz vor der Titelvergabe vom Freitagabend?

Download

Die Sendung «Treffpunkt» stellt noch einmal die Projekte der Nominierten vor. Wir fühlen den beiden Finalistinnen und dem Finalisten live den Puls, so kurz vor der Entscheidung.

Ausserdem kommt noch einmal die Jury zu Wort, welche die drei Finalteilnehmer aus rund 300 Vorschlägen ausgewählt hat und wir erzählen, wie es überhaupt zur Suche nach der Heldin oder dem Helden des Alltags kam.

Mehr von «Treffpunkt»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen