Rollentausch: Moderatoren sind die Kandidaten

Sie alle sind gestandene, erfahrene Quiz-Moderatoren bei SRF, wegen ihnen ist schon viel Schweiss geflossen. Nun sind sie für einmal selbst die Kandidaten: Roman Kilchsperger, René Rindlisbacher, Röbi Koller und Patrick Hässig stellen sich den Fragen von Sven Epiney und Sandra Schiess.

Roman Kilchsperger moderiert den «Donnschtig-Jass».
Bildlegende: Roman Kilchsperger moderiert den «Donnschtig-Jass». SRF/Oscar Alessio

Ausserdem plaudert Mister «Morgenstund' hat Gold im Mund» Joschi Kühne aus dem Nähkästchen. Er hat sich alle Fragen für den Jahresfinal vom 26. Dezember 2012 ausgedacht, so wie er es schon die Jahre zuvor getan hat. Wie er diese Aufgabe jeweils angeht, das erzählt er im «Treffpunkt».

Moderation: Sandra Schiess und Sven Epiney, Redaktion: Sandra Schiess und Sven Epiney