Zum Inhalt springen

Header

Audio
Roman Kilchsperger moderiert den «Donnschtig-Jass».
SRF/Oscar Alessio
abspielen. Laufzeit 112 Minuten 30 Sekunden.
Inhalt

Rollentausch: Moderatoren sind die Kandidaten

Sie alle sind gestandene, erfahrene Quiz-Moderatoren bei SRF, wegen ihnen ist schon viel Schweiss geflossen. Nun sind sie für einmal selbst die Kandidaten: Roman Kilchsperger, René Rindlisbacher, Röbi Koller und Patrick Hässig stellen sich den Fragen von Sven Epiney und Sandra Schiess.

Download

Ausserdem plaudert Mister «Morgenstund' hat Gold im Mund» Joschi Kühne aus dem Nähkästchen. Er hat sich alle Fragen für den Jahresfinal vom 26. Dezember 2012 ausgedacht, so wie er es schon die Jahre zuvor getan hat. Wie er diese Aufgabe jeweils angeht, das erzählt er im «Treffpunkt».

Mehr von «Treffpunkt»