«SF bi de Lüt - Live»: Ein Blick hinter die Kulissen

«SF bi de Lüt - Live» zeigt sich im neuen Gewand. «Treffpunkt» sendet live vom Rathausplatz in Thun und blickt hinter die Kulissen der neuen Samstagabend Show auf SF1, die ihre Premiere feiert.

Grill-Ueli, Nik Hartmann und Dani Häusler sind diesen Sommer unterwegs mit dem VW-Bus.
Bildlegende: Grill-Ueli, Nik Hartmann und Dani Häusler sind diesen Sommer unterwegs mit dem VW-Bus. srf

Unser Moderator Joschi Kühne macht für Sie einen exklusiven Rundgang auf dem Fernsehset. Er verrät, wie viele Leute hinter dieser gigantischen Produktion stecken und kühlen Kopf bewahren. Er spricht mit dem Stadtpräsidenten Raphael Lanz und der Fussballlegende Hanspeter Latour. Zusammen mit dem «SF bi de Lüt»-Moderator Nik Hartmann stöbert er in dessen privatem Wohnmobil. 

Moderation: Joschi Kühne, Redaktion: Pascale Folke