Die erste Ausgabe 2019 von «ICH WEISS ALLES!»

Video «Die erste Ausgabe 2019 von «ICH WEISS ALLES!»» abspielen
Video noch 1 Tag verfügbar Video noch 13 Tage verfügbar Video noch 1 Stunde verfügbar Video noch 321 Stunden verfügbar Video nicht mehr verfügbar

Die klügsten Köpfe aus Deutschland, Österreich und der Schweiz treten in der Eurovisionsshow «ICH WEISS ALLES!» bei Moderator Jörg Pilawa zu unglaublichen Wissensduellen an.

Bereits zum vierten Mal präsentiert Jörg Pilawa unglaubliche Wissensduelle. Welche Kandidatinnen und Kandidaten aus den drei Ländern sind klüger als Susanne Kunz aus der Schweiz und ihre Quizmaster-Kollegen Günther Jauch aus Deutschland und Armin Assinger aus Österreich? Nur wer die drei Quizgiganten schlägt, hat die Chance, 100’000 Euro zu gewinnen.

Doch auf dem Weg ins Finale gilt es auch, das gesamte Publikum zu bezwingen und einen von vier prominenten Experten auf deren Wissensgebieten zu schlagen.

Diesmal treten gegen die schlausten Kandidaten an: Schauspieler Antoine Monot jr. zum Thema «Heidi», der «Tatort»-Ermittler Harald Krassnitzer zum Thema «Wien», Sängerin Stefanie Hertel als Expertin zum Thema «Abba» und der ehemalige Bundesminister Dr. Norbert Blüm zum Thema «Konrad Adenauer».

Von «ICH WEISS ALLES!» sind im Jahr 2019 noch zwei weitere Sendungen geplant.

«ICH WEISS ALLES!» ist eine Koproduktion von SRF, BR, ORF und NDR in Zusammenarbeit mit i&u TV.