«Die Silvestershow mit Jörg Pilawa» und Francine Jordi

Jörg Pilawa und Francine Jordi zünden zum zweiten Mal das grosse TV-Hitfeuerwerk – unter anderen mit Johnny Logan, Marc Pircher, Bernhard Brink und Die Amigos. «Die Silvestershow mit Jörg Pilawa» live am 31. Dezember 2017 ab 20.15 Uhr bei SRF, ORF und Das Erste.

Francine Jordi und Jörg Pilawa. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Francine Jordi und Jörg Pilawa führen durch die Silvestershow. SRF/ORF/dpa/Christian Hager

Stars, Hits und beste Stimmung sind auch dieses Mal wieder garantiert, wenn Jörg Pilawa zum zweiten Mal gemeinsam mit Francine Jordi und dem Publikum ins neue Jahr rutscht. Und auch die ersten musikalischen Gäste sind bereits fixiert: «ESC»-Legende Johnny Logan, das Erfolgsduo Amigos, Partygarant Bernhard Brink und Publikumsliebling Marc Pircher sind mit dabei. Darüber hinaus geht die Eurovisions-Silvesterparty in eine 30-minütige Verlängerung: «Die Silvestershow mit Jörg Pilawa» steht neu am 31. Dezember live von 20.15 bis 01.00 Uhr auf dem Programm von SRF 1, ORF 2 und BR/Das Erste.

Jörg Pilawa: «Francine Jordi und ich machen da weiter, wo wir im vergangenen Jahr aufgehört haben. Super Stimmung, Livemusik vom Feinsten und jede Menge Spass. Eine Riesenfete zum Jahreswechsel.»

Zusatzinhalt überspringen

Ausstrahlung

31. Dezember 2017, ab 20.15 Uhr live auf SRF1

Francine Jordi, die auch dieses Mal wieder gemeinsam mit der Wolfgang Lindner Band musikalisch für Stimmung sorgen wird: «Die Arbeit mit Jörg hat so richtig Spass gemacht, und ich freue mich schon sehr darauf, zum zweiten Mal gemeinsam mit ihm das Publikum ins neue Jahr zu begleiten. Unsere Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen wieder all das erwarten, was zu einer Silvesterparty dazugehört: Hits, spannende Aktionen und jede Menge Spass.»

Wer live in der Grazer Stadthalle mit dabei sein und gemeinsam mit den Stars ins neue Jahr rutschen möchte, hat die Möglichkeit, Tickets für die Liveshow zu erwerben: srf.ch/silvestershow