Zum Inhalt springen

Header

Video
«Gipfelstürmer»-Webvorschau: Porträt Roger Schawinski
Aus me_gipfelstuermer vom 04.10.2013.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 43 Sekunden.
Inhalt

Events & Shows «Gipfelstürmer»-Vorschau: Prominente über Roger Schawinski

Die erste Ausgabe der TV-Hitparade «Gipfelstürmer» widmet sich den 30 beliebtesten Schweizer TV-Gesichtern. Als exklusive Web-Vorschau sehen Sie hier den Porträt-Einspieler über Roger Schawinski mit den prominenten Kommentatoren.

Im Einspieler-Porträt über Roger Schawinski kommentieren Prominente wie Chris von Rohr und Jonny Fischer & Manu Burkart vom Cabaret Divertimento die Person und die Verdienste des «Enfant terrible der Schweizer Medienlandschaft». Schawinski wird grossen Respekt gezeugt. Doch er polarisiert auch wie kaum ein zweiter.

Ich bewundere, was er alles auf die Beine gestellt hat. Doch er ist einer, der nie zuhört.
Autor: Jonny Fischer Cabaret Divertimento

Welches die beliebtesten TV-Gesichter der Schweizer sind, sehen sie am Samstag in der ersten Folge von «Gipfelstürmer», ab 20.10 Uhr auf SRF 1.

Meistgelesene Artikel