Zum Inhalt springen

Events & Shows «Gipfelstürmer»-Vorschau: Prominente über Tränen von Celine Dion

Der zweite Hitparaden-Abend von «Gipfelstürmer» widmet sich den emotionalsten Momenten der Schweizer TV-Geschichte. In der exklusiven Webvorschau sehen Sie die prominenten Kommentare zum Moment, in dem Celine Dion zu Tränen gerührt war: am «Eurovision Song Contest».

Legende: Video Webvorschau: Tränen bei Celine Dion abspielen. Laufzeit 2:57 Minuten.
Vom 04.10.2013.

Ob abdankende Politiker oder erfolgreiche Sportler nach einem Sieg – Es gab in der Schweizer Mediengeschichte Augenblicke, in denen bei Leuten die Tränen flossen, die nicht zwingend nah am Wasser gebaut sind. Prominente wie Sven Epiney, Marc Sway äussern sich in der Webvorschau zum emotionalsten Moment von Celine Dion.

Welche Tränen es auf Platz 1 der Hitparade geschafft haben, sehen sie am Samstag in der zweiten Folge von «Gipfelstürmer» ab 20.10 auf SRF 1.

9 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.