Zum Inhalt springen

Events & Shows «The Voice» - die Glücksbringer und Rituale der Talents

Backstage-Reporterin Viola macht sich auf die Suche nach den Glücksbringern der Talents und befragt sie nach ihren Ritualen vor dem grossen Bühnenauftritt.

Legende: Video Die Talents zeigen ihre Glücksbringer abspielen. Laufzeit 3:45 Minuten.
Aus The Voice of Switzerland vom 07.02.2013.

Jedes Talent hat seine eigene Methode, um die Nervosität vor dem grossen in Schach zu halten. Manche hören entspannende Musik und atmen nochmals tief durch. Einige sprechen ein Gebet oder rufen ihren Schutzengen für spirituellen Beistand an. Andere spielen sich auf ihren Gitarren ein oder trinken noch ein Bier.

Schmuckstücke und Gitarrenplektren als Glücksbringer

Viele tragen eine Halskette auf der Bühne, die ihnen das nötige Quäntchen Glück bringen soll. Auch die Anwesenheit ihrer Liebsten und Verwandten geben den Talents Rückhalt und Selbstvertrauen für die bevorstehende Blind Audition.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.