Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Unterhaltungs-Sendungen Geschenke zu Weihnachten

In den vergangenen zwölf Monaten verbrachte das SRF-Publikum rund 8 Millionen Stunden mit Livestreams und Sendungen auf «Play SRF». Wir sagen herzlichen Dank für die Treue und revanchieren uns an jedem Weihnachtstag mit einem Geschenk! Sehen Sie schon jetzt, was SRF ins TV-Programm nehmen wird.

Vier filmische Geschenke zu Weihnachten

  • 1. Pepe Lienhard Big Band - 24. Dezember ab 12:00 Uhr

    Der begnadete Musiker und Bandleader Pepe Lienhard wirkt alterslos, wenn er vor seinem exzellent besetzten Klangkörper mitswingt, schnippt und auf seinem Sax saftige Akzente setzt. Im Konzert-Zusammenschnitt werden Hits aus über sieben Jahrzehnten gespielt.

  • 2. Die Bodenseepolizei - 25. Dezember ab 12:00 Uhr

    Vor einem Jahr durften Kamerateams Polizisten aus der Schweiz, Österreich und Deutschland mehrere Monate lang begleiten.Die exklusive 90-Minuten-Fassung ist jetzt online verfügbar.

  • 3. «Meine fremde Heimat», Folge 1 - 25. Dezember ab 12:00 Uhr

    Webexklusiv die erste Folge der neuen Doku-Serie «Meine Fremde Heimat». Schweizerinnen und Schweizer der zweiten, dritten oder vierten Generation gehen zurück ins Land ihrer Vorfahren – in ein Land, zu dem sie kaum einen Bezug haben. Eine Reise zurück zu den Wurzeln, eine Reise in ihre fremde Heimat.

  • 4. Lotto - 26. Dezember ab 12.00 Uhr

    Philipp (Urs Jucker) möchte seinem kranken Vater Walter (Peter Frei- burghaus) noch eine letzte Freude bereiten. Um ihn aus dem Spitalbett zu locken, greift er zu einer Notlüge: Philipp behauptet, der Vater habe endlich im Lotto gewonnen!