«Guets Neus – Die erste Show des Jahres» mit Manuel Burkart

Manuel Burkart vom Comedy-Duo DivertiMento begibt sich auf eine beschwingte Reise durch das Fernseharchiv und lässt in «Guets Neus – Die erste Show des Jahres» TV-Highlights noch einmal aufleben.

Viele TV-Erinnerungen haben sich in das Gedächtnis der Zuschauerinnen und Zuschauer eingebrannt: Das Signet der Gutenachtgeschichte «De Tag isch vergange», das «Spielhaus» mit Ted Scapa im Mal-Land, hitzige Diskussionen in der «Telearena», oder «Teleboy». Viele dieser Sendungen sind längst Kult. «Guets Neus – Die erste Show des Jahres» lässt die Fernseh-Highlights von damals aufleben.

Manuel Burkart vom Comedy-Duo DivertiMento begibt sich auf eine beschwingte Reise durch das Fernseharchiv und bringt so ein Wiedersehen mit grossen TV-Stars wie Kurt Felix, Heidi Abel, Vico Torriani, Rosemarie Pfluger und vielen anderen.

Ob Kinderprogramm, Kochsendungen, Sport- und Jugendprogramm oder grosse Shows: Das neue Jahr beginnt bei SRF mit viel Abwechslung, Inspiration und Humor. Ein Rückblick auf eine Fernsehwelt, in welcher noch vieles anders war.