Helene Fischer – Weihnachten

Video «Helene Fischer – Weihnachten» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Helene Fischer präsentiert im stimmungsvollen Festsaal der Wiener Hofburg ihre persönliche Auswahl deutscher und internationaler Weihnachtslieder.

Es war ein lang ersehnter Wunsch von Helene Fischer, einmal deutsche und internationale Advents- und Weihnachtslieder zu singen. Umso mehr freute sie sich darüber, dass sie 2015, nach zwei intensiven Jahren des Arbeitens in den Londoner Abbey Road Studios, zum ersten Mal die Chance hatte, gemeinsam mit dem Royal Philharmonic Orchestra, öffentlich vor Publikum in der Wiener Hofburg aufzutreten.

Helene Fischer hat sich an die bekanntesten Weihnachtlieder gewagt. Auf dem Programm stehen Klassiker wie «O du fröhliche», «Vom Himmel hoch, da komm‘ ich her», «Ave Maria» und «Stille Nacht, heilige Nacht». Dazu kommen zeitgenössische Lieder wie «In der Weihnachtsbäckerei», «Last Christmas» und «The Power Of Love». Aber auch internationale Hits wie «Have Yourself A Merry Little Christmas» und «Feliz Navidad» werden präsentiert. Auf der Bühne stehen bekannte Duett-Partner wie Ricky Martin, Xavier Naidoo und Plácido Domingo.