«ICH WEISS ALLES!» – das härteste Quiz Europas (3)

Video ««ICH WEISS ALLES!» – das härteste Quiz Europas (3)» abspielen
Video noch 1 Tag verfügbar Video noch 25 Tage verfügbar Video noch 1 Stunde verfügbar Video noch 606 Stunden verfügbar Video nicht mehr verfügbar

Die klügsten Köpfe aus der Schweiz, Deutschland und Österreich treten in der dritten Ausgabe von «ICH WEISS ALLES!» bei Moderator Jörg Pilawa zu unglaublichen Wissensduellen an.

Wer ist klüger als die Quizmaster Susanne Kunz, Günther Jauch und Armin Assinger? Wer die drei Quiz-Giganten schlägt, hat die Chance, 100'000 Euro zu gewinnen. Insgesamt drei Wissensduelle sind dafür zu bestehen: Neben den drei Quizmastern warten 1000 Menschen im Publikum mit ihrem geballten Wissen auf die mutigen Kandidatinnen und Kandidaten sowie in ihrem Fachgebiet Katarina Witt als Expertin für Olympische Winterspiele, Rolando Villazon als Mozart-Experte sowie Fürstin Gloria von Thurn und Taxis als Expertin für die Windsors.

Zum dritten Mal trauen sich die klügsten Köpfe aus der Schweiz, Deutschland und Österreich in den Ring, diesmal unter anderen ein echter Adenauer-Enkel, der ehemalige Fussball-Profi Benjamin Adrion sowie die Astro-Physikerin Suzanna Randall. Jörg Pilawa präsentiert wie immer den Wissens-Spass für Jung und Alt.

«ICH WEISS ALLES!» ist eine Koproduktion von SRF, BR, ORF und NDR in Zusammenarbeit mit i&u TV.