Zum Inhalt springen

Header

Kai Pflaume.
Legende: NDR/Thorsten Jander
Inhalt

Familienshow bei SRF «Klein gegen Gross» mit Kai Pflaume und Michelle Hunziker

Die erfolgreiche Samstagabendsendung «Klein gegen Gross» feierte 2020 bei SRF Premiere und kommt im Frühling 2021 zurück.

«Klein gegen Gross» feierte am Samstag, 21. November 2020 bei Schweizer Radio und Fernsehen Premiere. SRF war bei Deutschlands erfolgreichster als Koproduzent mit an Bord. Damit war die von Kai Pflaume moderierte Sendung nun zeitgleich in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen.

Weiter geht es mit «Klein gegen Gross» im März 2021.

Ausstrahlung

Box aufklappenBox zuklappen
  • Samstag, 20. März 2021, 20:10 Uhr, SRF 1
Toll, dass es jetzt auch bei SRF heisst – ‚Klein gegen Gross – auf los geht‘s los!’. Ich würde mir wünschen, dass es uns gelingt, Jung und Alt über die Generationen hinweg am Samstagabend miteinander zu verbinden und freue mich auf viele tolle Duell-Ideen aus der Schweiz.
Autor: Kai PflaumeModerator

Bewerbung

Kinder richten ihre Bewerbungen für die nächste Sendung bitte an: kleingegengross@srf.ch, Link öffnet in einem neuen Fenster

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen