«Vail live» am 02. Februar

Am Montag in «Vail live»: Das erste Training der Frauen, Lara Gut vor dem Super-G und die erste Folge der Serie «Road to Vail». Moderation: Lukas Studer.

Beiträge

  • American Football: Patriots holen Super Bowl

    Die New England Patriots haben den 49. Super Bowl gewonnen. Das Team um Quarterback Tom Brady setzte sich in Glendale in einer dramatischen Partie gegen Titelverteidiger Seattle mit 28:24 durch.

    Mehr zum Thema

  • Erstes Abfahrtstraining der Frauen

    Lara Gut ist als beste Schweizerin im ersten Abfahrtstraining in Vail/Beaver Creek auf Platz 2 gefahren. Grosse Aussagekraft hatten die Zeiten auf der «Raptor»-Piste allerdings noch nicht, war das Training für viele Athletinnen doch noch ein Herantasten an die Verhältnisse.

    Mehr zum Thema

  • Lara Gut vor dem Super-G

    Der Tessinerin gefällt die WM-Strecke.

  • Die Favoritinnen vor dem Super-G der Frauen

    Weitere Favoritinnen sind Lindsey Vonn, Tina Weirather oder Tina Maze.

  • Road to Vail: Teil 1

    Warum es in Colorado so viele Brauereien gibt.

  • Vail ist für die WM bereit

  • Video «sportnews» abspielen

    sportnews