«Geniesst es»

  • Samstag, 1. Februar 2020, 13:00 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Samstag, 1. Februar 2020, 13:00 Uhr, Radio SRF 1
  • Wiederholung:
    • Sonntag, 2. Februar 2020, 23:04 Uhr, Radio SRF 1

Der Februar ist ja sonst mehr ein Moment als ein echter Monat. Diesmal ist er aber bigger, better and stronger. Dazu kommt nun auch noch die Fasnacht. Greta wird wohl das populärste Kostüm überhaupt. Und durch den Coronavirus findet der Klimawandel nun doch statt. Die halbe Welt bleibt zuhause.

Gabriel Vetter
Bildlegende: module+

Was das Radio ja so interessant macht, sind die Stimmen von Prominenten aus Politik, Sport und den Medien. Wenn man das alles bunt durcheinander mixt, dann wird das immer witzig. Und wenn ein Autor und Mundartkünstler die Töne kommentiert, dann wird unterhaltsame Satire daraus.

Alle drei Wochen am Samstag. Hier auf SRF 1.

Redaktion: Alexander Götz