Zum Inhalt springen

Header

Audio
Gabriel Vetter
zvg
abspielen. Laufzeit 7 Minuten 11 Sekunden.
Inhalt

«Pröstli miteinand» mit Gabriel Vetter

Fussball und Alkohol passen nicht wirklich zusammen. Deshalb gibt es ja kein Bier mehr in den Stadien. 

Download

Aber was ist eigentlich mit den Leistungssportlern? Gibt es da etwa Probleme mit Alkohol? Denn es begegnen uns doch tatsächlich immer mehr erschütternde Schicksale auf den heimatlichen Plätzen und Pisten.

Was das Radio ja so interessant macht, sind die Stimmen von Prominenten aus Politik, Sport und den Medien.

Wenn man das alles bunt durcheinander mixt, dann wird das immer witzig. Und wenn ein Autor und Mundartkünstler die Töne kommentiert, dann wird unterhaltsame Satire daraus.
Alle zwei Wochen am Samstag. Hier auf DRS 1.

Mehr von «Vetters Töne»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen