«Schaffe, schaffe, schaffe!»

  • Samstag, 19. März 2016, 13:00 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Samstag, 19. März 2016, 13:00 Uhr, Radio SRF 1
  • Wiederholung:
    • Samstag, 19. März 2016, 18:30 Uhr, Radio SRF 4 News
    • Samstag, 19. März 2016, 23:33 Uhr, Radio SRF 4 News
    • Sonntag, 20. März 2016, 23:04 Uhr, Radio SRF 1

Was war denn da los? Die Rede von Johann Schneider-Ammann zum Tag der Kranken wurde fast zum Skandal. Sind da Sicherungen durchgebrannt? Haben Kontrollfunktionen völlig versagt? Oder regelt das der Markt? Fragen über Fragen. Aber irgendwie wurde hier eine Mücke zum Elefanten. Oder auch umgekehrt.

Gabriel Vetter
Bildlegende: Gabriel Vetter module+

Was das Radio ja so interessant macht, sind die Stimmen von Prominenten aus Politik, Sport und den Medien. Wenn man das alles bunt durcheinander mixt, dann wird das immer witzig. Und wenn ein Autor und Mundartkünstler die Töne kommentiert, dann wird unterhaltsame Satire daraus.

Alle zwei Wochen am Samstag. Hier auf SRF 1.



Redaktion: Alexander Götz