Best Of Ever

Wir ziehen aus! Nach zweieinhalb Jahren und 66 Folgen «Virus TV» verlassen Anic Lautenschlager, Andi Rohrer und Robin Rehmann die Virus-WG. Wir schauen zurück auf die schönsten Momente, die verrücktesten Gäste und die absurdesten Ereignisse.

66 Sendungen, noch mehr Gäste, viel Chaos, intime Geschichten und Musik obendrauf. Bei Anic Lautenschlager und Andi Rohrer sassen sie alle am Küchentisch: Musikgrössen kamen, genauso wie Ex-Missen oder TV-Moderatoren. Sie verrieten uns ihre musikalischen Geheimnisse und zeigten dadurch, wie sie wirklich ticken. Mit Dabu Fantastic wurde gekocht, 77 Bombay Street warfen mit Torten um sich und Seven malte Andis Bauch an.

In dieser Sendung schauen wir zurück auf 66 Folgen «Virus TV». Wir zeigen euch, wie unsere Gäste ihre schlimmsten Musiksünden beichteten. Wie sie von ihren Lieblingssongs erzählten und dabei in Erinnerungen an ihre erste Liebe oder an ihre Jugendhelden schwelgten. Wie sie mit uns Spiele spielten: Vom Ehebrecher-Quartett mit Florian Ast über Groupie-Twister mit Bastian Baker oder Wasserlachen mit Steff La Cheffe. Wie Robin Rehmann mit den Gästen um die Häuser zog und sie in die unendlichen Weiten seines Universums mitnahm. Und wie sie mit Anic und Andi sangen am Ende jeder Sendung. Manchmal besser, oft schlechter.

«Virus TV» schlägt ein neues Kapitel auf. Ab November sind Anic Lautenschlager, Andi Rohrer und Robin Rehmann in der Schweiz unterwegs und zeigen Dir Menschen, die anders sind. Menschen, die mit ihrer Geschichte überraschen, Grenzen sprengen und uns mit ihrer Persönlichkeit bewegen.

Virus TV - die neue Staffel: ab dem 24. November auf SRF zwei.