Best Of Robin Rehmann

Er ist der heimliche Star dieser Sendung: Aussenmoderator Robin Rehmann, welcher in den vergangenen zwei Jahren alles unternommen hat, um unseren Gästen ein ungewöhnliches Abenteuer zu bescheren. Die Zeit ist reif für eine Hommage.

Ob mit Nik Hartmann unter der Dusche, Stephanie Heinzmann auf der Achterbahn oder Beat Schlatter in einer Gangsterkomödie – Rehmann scheut keinen Aufwand, um unsere Gäste am Küchentisch aus dem Konzept zu bringen. Vom Appenzell bis nach Las Vegas, wo immer unsere Gäste sind, ist auch Robin.

Anic Lautenschlager und Andi Rohrer präsentieren seine besten Momente und erzählen wie es wirklich war. Denn einige Drehs drohten zu scheitern, bevor sie überhaupt angefangen haben. Anstatt einer Homestory wollte zum Beispiel Florian Ast am Drehtag plötzlich nur was trinken gehen in der Beiz nebenan. Am Schluss landete er mit Robin in seinem Whirpool. Das ist Rehmann!

Artikel zum Thema

SRF Virus