Best Of «Virus» inklusive Weltrekordversuch von Robin Rehmann

Ein dutzend spannende Persönlichkeiten sassen im 2012 mit Anic Lautenschlager und Andi Rohrer am Küchentisch. Es wurde geplaudert, getrunken und Musik aufgelegt. Das Resultat: Geschichten von Promis, die man zuvor noch nie gehört hat. Die besten Virus-Momente gibt es deshalb nochmals zu sehen.

Stephanie Heinzmann lüftet bei uns das Geheimnis: Sie hat einen Freund. Marc Sway schwärmt von seiner Kiffer-Zeit, Christa Rigozzi erzählt unter Tränen von ihrem verstorbenen besten Freund, Florian Ast verlässt während der Sendung um ein Haar das Studio und Thomas Bucheli bricht ein Tabu und raucht in der Sendung.

Da aktuell ein Überangebot von Best Of Sendungen und Jahresrückblicken besteht, wird nicht nur von Geschehenem gesprochen. Robin Rehmann wird in dieser Sendung selber Geschichte schreiben – mit einem Weltrekordversuch. Er hat sich das Ziel gesetzt einen vollbeladenen Reisecar mit seiner eigenen Mannskraft zu ziehen. Ob sich seine wochenlangen Vorbereitungen gelohnt haben?