Fanta 4 sind begeistert von Dabu Fantastic

Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier waren begeistert, als sie Dabu Buchers Version von ihrem Song «Gar Nicht So Toll» hörten. Die zwei Musiklegenden waren zu Gast in einer ganz speziellen Ausgabe von «Virus» auf SF zwei.

Diese Sendung war in vieler Hinsicht speziell. 1. Hatten wir internationalen Besuch. 2. Waren ausnahmsweise zwei Gäste im Studio und 3. war Aussenkorrespondent Robin Rehmann krank und Moderator Andi Rohrer war nicht im Studio, sondern pflegte den armen Patienten am Krankenbett.

Nichts desto trotz haben wir mit unseren Gästen über ihren Musikgeschmack gesproche. Obwohl die zwei schon seit Jahren gemeinsam Musik machen, haben sie überhaupt nicht den selben Geschmack. Smudo hört Raggae, Michi Beck mag lieber Elektro.

Für Schweizer HipHop konnten wir zum Glück beide begeistern. Von Bligg über Knackeboul bis Kutti MC: den Fantas gefielen alle Songs, die wir ihnen vorspielten.

Die ganze Sendung, inklusive Stripeinlage zu einem Fanta 4 Song, kannst du dir hier nochmals in Ruhe anschauen.