Freeskier Elias Ambühl zeigt uns seine Playlist

Er jettet um die ganze Welt, hat weibliche Groupies ohne Ende, teure Autos und – grosses Talent. Elias Ambühl ist der Rockstar der Freeskiszene. Mit gerade einmal 20 Jahren gehört der Bündner zu den besten Ridern der Welt. Sein Geheimnis? Er liebt das Risiko!

Nebst seiner Leidenschaft für hohe Kicker, rast der Sportler auch gerne mal mit Luxusautos durch die Berge. Mit 20 Jahren konnte er schon einen Porsche, einen Ferrari und zwei Audis zu seinem Besitz zählen. Und übrigens: Elias Ambühl fährt auch Motocross und nimmt gerade Flugstunden für die Helikopterprüfung. Und wovon träumt er nachts? Von einem eigenen Nachtclub.

Ist der junge Mann abgehoben? Oder ist er tatsächlich der grosse Charmeur, wie ihn seine Fans beschreiben? Wir wollen’s herausfinden, am Virus-Küchentisch. Wir sprechen mit ihm über jene Musik, die ihn bisher durch sein junges Leben begleitet hat. Ausserdem: Robin Rehmann hat sich in die Berge gewagt und geht mit Elias steil.