Sandro Brotz bei Virus TV

«Sind Sie eigentlich vom Aff bisse?!» Bei Sandro Brotz hat schon der eine oder andere Politiker die Nerven verloren. Der Rundschau-Moderator ist aber auch Papi, Marathonläufer, Biertrinker und Musikliebhaber.

Bei Anic Lautenschlager und Andi Rohrer nimmt der Zürcher Platz am Küchentisch und stellt für einmal nicht die Fragen, sondern beantwortet sie. Brotz Blitz!

Wir wollen Emotionen! Und am besten kriegt man die über Musik. Anic und Andi hören sich durch die Plattensammlung des 44-Jährigen und da kommen die wahren Geschichten auf den Tisch. In jungen Jahren war der Moderator Nena-Fan, zu «Wild Boys» von Duran Duran ging er steil und der Soundtrack seiner ersten Liebe kommt von Gazebo. Und wie hiess die Dame? «Das weiss ich leider nicht mehr». Aha.

Und es kommt endlich: Das härteste Interview der Welt. Sandro Brotz macht aus Robin Rehmann nicht nur einen MuskelBrotz, er macht aus ihm einen Sandro Brotz. Aber sowas von!