Virus Voyage: Jede Reise hat ein Ende

Anic und Andi haben auf ihrem Roadtrip durch die Schweiz 9 junge Menschen getroffen, die fasziniert, überrascht und uns bewegt haben. Auf der Heimfahrt lassen wir die Erlebnisse noch einmal Revue passieren und lüften ein paar Geheimnisse unserer Reise.

Das hat die junge Schweiz drauf!

Von der Profi-Surferin, die für ihre Leidenschaft ausgewandert ist, über die Gastronomin, die uns in die Welt der bewussten Ernährung eingeführt hat, bis zum Fotografen, der sich für atemberaubende Sternenbilder die Nächte um die Ohren schlägt und uns mit seinen Bildern umgehauen hat.

Vom Speed-Freak, der Custom-Bikes baut und sich gegen die ganz Grossen in der Szene behauptet, bis zum Hollywood-Koch, der sein Leben an der Seite der Stars für einen Food Truck in der Berner Altstadt an den Nagel gehängt hat.

Anic und Andi haben 9 Menschen besucht, die ein buntes Bild unserer Generation malen.

Auf der Heimfahrt zeigen wir die Momente, die uns am meisten bewegt haben und geben intime Einblicke in unsere Reise.

_DSC3782