Virus Voyage: Wir fahren nach Hause

«Virus Voyage» war in der Schweiz unterwegs und hat 10 Menschen getroffen, die abseits der Norm ihr Ding durchziehen. Auf der Heimfahrt lassen wir die Erlebnisse noch einmal Revue passieren und lüften ein paar Geheimnisse unserer Reise.

10 Menschen, die für ihre Träume alles auf eine Karte setzen

Vom Mann, der auf den Mars möchte, bis zur jungen Frau, die mit 16 Jahren für ihre Künstler-Träume nach Amerika auswanderte. Vom 30-jährigen Mönch, der sich für ein Leben hinter den Klostermauern entschieden hat, bis zur 26-Jährigen, die gerne an erotische Schlossparties geht. Unsere Voyage-Crew hat 10 Menschen besucht, die ein buntes Bild unserer Generation malen.

Auf der Heimfahrt zeigen wir die Momente, die uns am meisten bewegt haben, sprechen darüber und lüften zudem ein paar Geheimnisse unserer Reise. Wieso wollte Robin eigentlich das Auto verkaufen? Folge 6 verrät es dir..

_DSC4457