Was hört wohl ein Yogalehrer, der auch DJ ist?

David Suivez (33) ist ein Multitalent. Tagsüber ist er Yogalehrer und in der Nacht legt er als DJ auf. Zudem kümmert er sich auch noch um seinen Sohn Kosmo. Was hört wohl ein so vielfältiger Mensch? Vielfältige Musik natürlich.

Hipster am auflegen Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: David Suivez tanzt manchmal im Ausgang SRF Virus

1. Diese Lyrics berühren dich vielleicht auch

Zusatzinhalt überspringen

Mehr zu David Suivez

Hier findest du das ganze Portrait von David Suivez

«  Ich höre manchmal nicht so genau auf die Lyrics, sondern lasse den ganzen Song auf mich wirken. Aber wenn du genau zuhörst, findest du dich vielleicht auch in diesem Track. »

2. Der Tanzbär in David Suivez

3. But first, let me take a selfie

David Suivez ist DJ der Rapcombo Liricas Analas. Der Track «Poster» nimmt das Thema Selfie,Instagram usw. auf.

4. Durchs Ohr ins Herz

«  Dieser Track ist durch mein Ohr direkt ins Herz. Hör diesen Track und schau ob er in deinem Herzen Anklang findet und ob auch du hängen bleibst. »

5. Der Wecker-Song

«  Der Text ist sehr spannend und der Track stellt mich morgens auf. »

Nicht nur David Suivez fährt auf Pharrell Williams ab, nein, auch sein kleiner Sohn Kosmo.

_DSC2483

Foto: © Noëlle Guidon; SRF Virus

Kosmos Song-Tipp

Jöööö so härzig. Mehr muss man da wohl nicht dazu sagen.