Gast: Andreas Felber

  • Sonntag, 25. September 2011, 11:03 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Sonntag, 25. September 2011, 11:03 Uhr, DRS Musikwelle
  • Wiederholung:
    • Sonntag, 25. September 2011, 21:00 Uhr, DRS Musikwelle

Das Jahr 2011 ist für den Luzerner Andreas Felber ein ganz besonderes. Mit seinem Chor «molto cantabile», Luzern wurde er nach Bayern zum renommierten Chorwettbewerb von Marktoberdorf eingeladen.

Ausserdem dirigiert er in diesem Jahr auch den Schweizer Jugendchor, zusammen mit dem Waadtländer Dominique Tille.

Im Gespräch mit Guido Rüegge blickt Andreas Felber auf diese musikalischen Höhepunkte zurück und erzählt dabei viel Interessantes rund um seine Person. Selbstverständlich darf dabei im «Volksmusikbrunch» seine Wunschmusik nicht fehlen.

Gespielte Musik

Moderation: Guido Rüegge, Redaktion: Guido Rüegge