Gast: Ernst Fenner - Jodler, Komponist, Dirigent

  • Sonntag, 28. November 2010, 11:03 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Sonntag, 28. November 2010, 11:03 Uhr, DRS Musikwelle
  • Wiederholung:
    • Sonntag, 28. November 2010, 21:00 Uhr, DRS Musikwelle

Der Zürcher Ernst Fenner leistete während vielen Jahren für den Eidgenössischen und den Nordostschweizerischen Jodlerverband wie auch für verschiedene Jodelchöre grosse Arbeit - und seine klare Stimme als Solojodler ist unvergessen.

Auch als 82-Jähriger ist Ernst Fenner noch immer nicht ganz im jodlerischen Ruhestand, auch wenn er inzwischen keinen Jodlerklub mehr leitet. Über seine vielseitigen Tätigkeiten gibt er Auskunft in diesem Volksmusik-Brunch und präsentiert gleichzeitig sein musikalisches Wunschprogramm, in welchem sicherlich auch Eigenkompositionen enthalten sind.

Gespielte Musik

Moderation: Sämi Studer, Redaktion: Sämi Studer