Nicolas Senn und «Potzmusig»

  • Sonntag, 19. August 2012, 11:03 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Sonntag, 19. August 2012, 11:03 Uhr, DRS Musikwelle
  • Wiederholung:
    • Sonntag, 19. August 2012, 21:00 Uhr, DRS Musikwelle

Der 23-jährige Musiker Nicolas Senn konnte mit seinem Hackbrett schon viele grosse Erfolge feiern. Nun wird der junge Ostschweizer zusätzlich auch als Moderator regelmässig im Einsatz stehen. Nicolas Senn moderiert die neue Volksmusiksendung «Potzmusig» auf SF 1.

Hackbrettspieler Nicolas Senn moderiert am 25. August 2012 erstmals die Sendung «Potzmusig» im Samstag-Vorabendprogramm auf SF 1.
Bildlegende: Hackbrettspieler Nicolas Senn moderiert am 25. August 2012 erstmals die Sendung «Potzmusig» im Samstag-Vorabendprogramm auf SF 1. SRF

Zum ersten Mal wird die Nachfolgesendung von «Hopp de Bäse» am kommenden Samstag zu sehen sein. Im Gespräch mit Sämi Studer erzählt Nicolas Senn mehr über diese neue Fernsehsendung, über seine bisherige Karriere und präsentiert zudem mit vielseitigen Wünschen seine Lieblingsmusik.

Gespielte Musik

Moderation: Sämi Studer, Redaktion: Sämi Studer