Folge 6

Staffel 1, Folge 6

Video «Folge 6» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Sabine schafft es dank Helgas Unfall, sich an Betram heranzumachen. Maria muss erkennen, was wirklich hinter Francescos grosszügiger Hilfe steckt. Und das Autobahnprojekt droht aus dem Ruder zu laufen, zum grossen Schrecken von Georg, Hadrian und Bertram.

Helga wird durch einen «Arbeitsunfall» für drei Monate als Bertrams Haushälterin ausser Gefecht gesetzt. Sabine springt rettend ein. Doch bald wird klar: hinter ihrer selbstlosen Hilfe steckt reine Berechnung.

Francesco legt seine Karten bezüglich der illegalen Warenlieferung für Nicolettas Boutique offen. Es wird klar, dass seine Hilfeleistung nicht ganz uneigennützig war. Maria greift auf Anraten ihres Callboys zu sehr drastischen Mitteln, um ihre Ehe zu retten. Und das Autobahnprojekt soll vorzeitig in den Ministerrat, was die Herren rund um den illegalen Immobiliendeal in Aufruhr versetzt.