Adrenalin-Fans, schnelle Jungs und das ungleiche Paar

Gegensätze ziehen sich an

Beat, 24 und seine Freundin Jasmin, 25 bezeichnen sich selber als sehr unternehmenslustig. So wissen die St. Galler bereits, in welches Abenteuer 10‘000 Schweizer Franken investiert würden. Das Paar will nach New York und sich dort einen Helikopterflug gönnen.

Bruno, 54 hat es lange vorgelebt, nun zieht sein Sohn Loris, 20 nach. Die Ostschweizer kurven beide leidenschaftlich gerne mit ihren Motorrädern über Pässe. Vielleicht klappt es auch im Quiz. Vater und Sohn wollen sich ins Finale schlängeln.

Samuel, 23 und Lukas, 22 sind seit zwei Jahren ein Paar. Die Zürcher sind durch und durch unterschiedlich vom Typ her. So studiert der eine Biochemie, der andere ist angehender Sekundarlehrer. Doch Gegensätze ergänzen sich bekanntlich optimal punkto Wissensfragen.

Mehr zum Thema