Dart-Spieler, Shopping-Ladies oder doch die Geschwister?

Die Schildkröten auf den Galápagos -Inseln sollen es sein!

Markus (33) steht gerne im Mittelpunkt, sei es als Schauspieler auf Kleinbühnen oder als Clown, der Kinder mit Ballontieren überrascht. Seine Lebenspartnerin Ramona (28) ist eher sportlich unterwegs: sie tanzt Zumba und spielt Tennis. Die gemeinsame Leidenschaft des Berner Paares heisst: Dart spielen! Wenn die Solothurnerinnen Corinne (25) und Juliana (26) nicht gerade auf gemeinsamer Shoppingtour sind, hecken die Freundinnen sonst einen verrückten Plan aus. So war es auch mit der spontanen Bewerbung bei «Weniger ist mehr». Daniel (31) und seine Schwester Sandra (29) schwärmen seit Kindsbeinen für das Fernsehbusiness. Nun wollen sie selber einmal im TV-Studio stehen und die 10‘000 Schweizer Franken abkassieren. Ob sie sich durchsetzen können?