Der tolle Büroalltag, das ewige Tanzbein und Balotelli

Wiederholung vom 11. Oktober 2014

Sie sind ehemalige Arbeitskolleginnen und verstehen sich auch heute noch sehr gut. Beatrice, 40, und ihre frühere Lehrtochter Chiara, 19, reisen aus dem Aargau ins Fernsehstudio. Die beiden hatten im Alltag oft mit schwierigen Kunden zu tun und sind daher gewappnet für schwierige Quizfragen.

Caroline, 48, hat ihren heutigen Ehemann Silvan, 42, beim Volleyball kennengelernt. Gemeinsam haben die Baselländer dann die Liebe zum Tanzen entdeckt. Nun hoffen die zwei, dass bei «Weniger ist mehr» die richtige Musik spielt und der Tanz ins Finale ein leichtes wird.

Milena, 22, hat einen Freund, der nicht nur ein grosser Mario Balotelli-Fan ist, ihr Giro, 21, imitiert den AC Milan-Star auch noch liebend gerne. Fussball sagt ihr weniger, die Zugerin schlägt ihren Freund jedoch regelmässig beim Gamen.

Mehr zum Thema